Design made in Germany

Deutsches Design

Gastronomen sind nicht dafür bekannt, besonders offen für Beratung zu sein. Deshalb war es umso wichtiger, dass Lea Poens Unternehmensauftritt Ihre Dienstleistung auf charmante Art und Weise veranschaulicht.

Für die drei Hauptberatungsfelder Finanzberatung, Imageberatung und interne Organisation wurden Bildmotive entwickelt, welche die Welt der Gastronomen mit der einer Beraterin unterhaltsam kreuzen. Die visuelle Identität baut darauf auf und zeichnet sich durch eine lebendige Farbsprache sowie eine zurückgenommene, aber selbstbewusste Typografie aus.

Geschäftsausstattung, Website, Imagebrochüre, Fotografie, Text
Paul Schoemaker

Programmierung
Marc Kloubert

Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität

Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität

Gastronomen sind nicht dafür bekannt, besonders offen für Beratung zu sein. Deshalb war es umso wichtiger, dass Lea Poens Unternehmensauftritt Ihre Dienstleistung auf charmante Art und Weise veranschaulicht.

Für die drei Hauptberatungsfelder Finanzberatung, Imageberatung und interne Organisation wurden Bildmotive entwickelt, welche die Welt der Gastronomen mit der einer Beraterin unterhaltsam kreuzen. Die visuelle Identität baut darauf auf und zeichnet sich durch eine lebendige Farbsprache sowie eine zurückgenommene, aber selbstbewusste Typografie aus.

Geschäftsausstattung, Website, Imagebrochüre, Fotografie, Text
Paul Schoemaker

Programmierung
Marc Kloubert

Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Lea Poen Gastronomieberatung – Visuelle und verbale Identität
Edit

Weblog

Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie

Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken

Die Kunst hinter dem Design

Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker

Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital

Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?

Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge

Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert

Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs

Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint

Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!

PayPal Alternativen: Eine Übersicht

Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung

Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?

Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design

Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design

Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen

Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt

Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig

Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen

5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung

Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?

Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen

Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design

Designerjobs

Designagenturen