Gastronomen sind nicht dafür bekannt, besonders offen für Beratung zu sein. Deshalb war es umso wichtiger, dass Lea Poens Unternehmensauftritt Ihre Dienstleistung auf charmante Art und Weise veranschaulicht.
Für die drei Hauptberatungsfelder Finanzberatung, Imageberatung und interne Organisation wurden Bildmotive entwickelt, welche die Welt der Gastronomen mit der einer Beraterin unterhaltsam kreuzen. Die visuelle Identität baut darauf auf und zeichnet sich durch eine lebendige Farbsprache sowie eine zurückgenommene, aber selbstbewusste Typografie aus.
Geschäftsausstattung, Website, Imagebrochüre, Fotografie, Text
Paul Schoemaker
Programmierung
Marc Kloubert
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei