Soja gewinnt weltweit immer mehr an Bedeutung – sowohl als Tiernahrung, aber auch als Fleischersatz und Lebensmittel. Die KTG Agrar SE ist einer der wenigen Produzenten, die gentechnikfreies Soja anbieten können. Doch wie schafft man es, dies entsprechend zu kommunizieren?
In der diesjährigen Ausgabe von »Der Report« reisen wir mit dem Journalisten Michael Mierach der Sojabohne hinterher und begleiten die Bohne von der Aussaat bis hin zur Vermarktung. Der gesamte Prozess wird detailliert und transparent anhand einer Infografik dargestellt, die Kapitelübergreifend die einzelnen Stationen der Bohne darstellt. Interviews mit den Standortleitern gewähren weitere Einblicke in die Abläufe bei der KTG Gruppe.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen