Das European Molecular Biology Laboratory ist eine der führenden Forschungsorganisationen der Welt mit dem Hauptsitz in Heidelberg. Die von Site-Works infolge eines Pitchgewinns entwickelte integrierte Jubiläums-Kampagne „Vom Leben lernen“ bereitet komplexe Themen für den interessierten Laien auf: humorvoll und dabei informativ, unterhaltsam, attraktiv und unvergesslich.
Ein umfassendes Kommunikationskonzept, ein auf das „Leben“ fokussiertes Wording-Konzept und eine unverwechselbare Bildsprache prägen Pritn-Kommunikate und die Discovery Website, die Friends Page, den Kino-Spot, zahlreiche Events, umfangreiche PR-Maßnahmen und die neue Fundraising-Strategie.
Agentur
Site-Works
Designer
Klaus Eckert
D. Paul Valentiner
Mareike Stahl
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?