Die European Film Promotion (EFP) ist das einzige internationale Netzwerk verschiedener Organisationen, das das europäische Kino weltweit fördert und vermarktet. Gegründet 1997 umfasst es Vereinigungen aus 36 europäischen Ländern.
EFP ist stetig auf der Suche nach jungen Talenten – Schauspielern, Regisseuren, Produzenten, Castern etc. – und hilft ihnen, Aufmerksamkeit zu erlangen und mit Entscheidungsträgern in Kontakt zu treten. Mit anderen Worten: Wie in einer Goldschmiede werden die Rohdiamanten geschliffen und zu edlen Colliers kombiniert, wo sich ihr voller Glanz entfaltet.
Dieses Bild formt die Basis für die Gestaltung: Kleine Perlen reihen die Buchstaben der Überschriften wie bei einer Kette aneinander und bilden ein einprägsames und wiedererkennbares Erscheinungsbild, das zukünftig den gesamten visuellen Auftritt des Netzwerks prägen wird. Die zeitgemäße und funktionale Schrift ermöglicht verschiedenste Spielarten innerhalb dieses Systems. Die Farbigkeit variiert jeweils in Hinblick auf die Inhalte und Medien.
Idee, Konzept und Gestaltung
Carolin Rauen
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen