We were asked to develop the new brand identity for Feat. Produktion, including logo design and a dynamic key visual. Feat. Produktion works in the fields of theatre, dance music and performance. The visual identity is based on a simple but clean system, which works on all formats, both digital and analogue. The dynamic logo adapts to every given format and therefore frames the content in subtle way. The key visual is based on simple geometric shapes, including lines and circles. It was developed from the abstraction of different dance moves and then reassembled to compact compositions, which represent the ideas of the brand. The used colors are reduced to various shades of gray. This puts the focus on the form and creates a strong visual language for the brand.
Moby Digg
http://www.mobydigg.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen