Nostalgia Siciliana – So schmeckt Heimweh
Ein Biss in einen Arancino, das ist Nostalgie auf der Zunge, Fernweh im Herzen und Sehnsuchtsbilder im Kopf – Sensationen, die wir mit visuellen Geschmacksexplosion zum Leben erwecken.
Grundlage der Präsentation sind Collagen zu jeder Arancini-Variante, entwickelt anhand eines Mood-Boards gleich der Hauswand einer Altstadtgasse, deren mehrfach überklebte und vom Sonnenschein ausgeblichene Plakate von Lebensfreude und einer Vielfalt vergangener Attraktionen künden. Mit ausschließlich gedeckten Farben untermalen wir die historische Anmutung und bedienen uns handschriftlicher Notizen und Fotos aus dem Familienarchiv von Filippo D’Orto, Gründer der L’Arancineria. Die Poster zu den einzelnen Varianten tragen neben der italienischen Bezeichnung des Inhalts immer auch den Titel einer mit den Zutaten verknüpften Story in sizilianischer Mundart. Diese Geschichten – Erinnerungen, Erzählungen und urbane Legenden – werden auf dem Poster in geschmacksspezifischen Farbwelten veranschaulicht und auf beiliegenden Flyern oder auf der Speisekarte erzählt.
Agentur
Ansichtssache
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?