Standort: Lübeck Arbeitgeber: H. & J. Brüggen

Werde Teil von unserem #TeamHafer !

Bei uns erwartet Dich eine wertschätzende Arbeitskultur. Wir setzen auf eine Duz-Kultur auf allen Ebenen, um somit ein Arbeiten auf Augenhöhe zu schaffen und Distanzen zu verringern.

Darüber hinaus fördern wir eine kollegiale, familiäre und partnerschaftliche Kultur, in der der Austausch, Teamgeist und ein respektvoller Umgang miteinander im Mittelpunkt stehen. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!

In unserer Unternehmenskultur legen wir großen Wert auf Diversität. Unser vorrangiges Ziel besteht darin, ein Umfeld zu gestalten, das die Vielfalt unserer Teammitglieder wertschätzt und Dir die Gelegenheit bietet, Dein volles Potenzial zu entfalten. Weil wir fest daran glauben, dass nachhaltiger Unternehmenserfolg eng mit Deiner Individualität verbunden ist.

Klingt es bis hierhin interessant für Dich? Dann schau Dir gern unsere Stellenausschreibungen im Detail an. Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant to the Board (m/w/d)

Dich erwarten spannende Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Aufgaben,
  • d.h. Unterstützung im Tagesgeschäft, Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen,
  • Recherche von fehlenden Informationen und Abgabe von Empfehlungen
  • Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Aufgaben und Projektfortschritten
  • Vor- und Nachbereitung der Geschäftsleitungssitzungen und Managementmeetings
  • Präsentationen für interne und externe Adressaten (m/w/d)
  • Übernahme von Sonderaufgaben und (Teil-) Projekten in der Muttergesellschaft und im Konzernverbund
  • allgemeine Assistenztätigkeiten

Das bringst Du mit:

  • Du besitzt einen Masterabschluss als Betriebswirt (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit den Schwerpunkten Management / Controlling / Prüfungswesen / Risk-Management
  • Du konntest bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in dem Bereich sammeln
  • Du bringst bereits Erfahrung im Projektmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich mit
  • Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Lösungsorientierung sind für Dich selbstverständlich
  • Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit, überzeugst in der Zusammenarbeit mit vielfältigen Schnittstellen und hast ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität
  • Du bringst einen sicheren Umgang mit Office 365 mit
  • Du hast eine Affinität zu digitalen Tools
  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie Wort und Schrift

Das bieten wir Dir:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit: Du hast die Möglichkeit, aktiv an vielfältigen und spannenden Projekten mitzuwirken und Deine Rolle nach Deinen Stärken und Interessen mitzugestalten.
  • Engagiertes und kollegiales Team: Du wirst Teil eines motivierten Teams, das eine freundliche und unterstützende Atmosphäre bietet, sowie eine Duz-Kultur, die auf allen Ebenen gelebt wird.
  • Umfassende Einarbeitung und angenehmes Arbeitsumfeld: Wir bieten Dir eine gründliche Einarbeitung, um Dir den Einstieg zu erleichtern, sowie ein offenes und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, das zur offenen Kommunikation und Zusammenarbeit einlädt.
  • Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern.
  • Mobiles Arbeiten: Nach individueller Absprache mit der Fachabteilung gibt es die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Mitarbeiterentwicklungsprogramme: Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.
  • Karriereentwicklungsmöglichkeiten: Perspektiven für berufliches Wachstum und Entwicklung innerhalb des Unternehmens.
  • Gesundheitsangebote: Zugang zu Gesundheitsprogrammen, Fitnessstudio-Zuschüssen oder Firmensportgruppen.
  • Team-Events und Firmenfeiern: Regelmäßige Team-Events zur Förderung des Teamgeistes und der Mitarbeiterbindung.
  • Internationales Arbeitsumfeld: Die Möglichkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten und internationale Erfahrungen zu sammeln.
  • Betriebskantine
  • Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für Produkte und Dienstleistungen.
  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Fahrrad-Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge: Unterstützung bei der Altersvorsorge, um Deine Zukunft zu sichern.

Bist Du bereit, diese spannende Herausforderung bei uns anzunehmen? Dann freuen wir uns von Dir zu hören!

Wenn Du Fragen hast, wende Dich sehr gern an Frau Lisa Bendfeld: recruiting@brueggen.com

Jetzt bewerben!

Communication-Designer (m/w/d)

Standort: Lübeck Arbeitgeber: H. & J. Brüggen

Werde Teil von unserem #TeamHafer !

Bei uns erwartet Dich eine wertschätzende Arbeitskultur. Wir setzen auf eine Duz-Kultur auf allen Ebenen, um somit ein Arbeiten auf Augenhöhe zu schaffen und Distanzen zu verringern.

Darüber hinaus fördern wir eine kollegiale, familiäre und partnerschaftliche Kultur, in der der Austausch, Teamgeist und ein respektvoller Umgang miteinander im Mittelpunkt stehen. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!

In unserer Unternehmenskultur legen wir großen Wert auf Diversität. Unser vorrangiges Ziel besteht darin, ein Umfeld zu gestalten, das die Vielfalt unserer Teammitglieder wertschätzt und Dir die Gelegenheit bietet, Dein volles Potenzial zu entfalten. Weil wir fest daran glauben, dass nachhaltiger Unternehmenserfolg eng mit Deiner Individualität verbunden ist.

Klingt es bis hierhin interessant für Dich? Dann schau Dir gern unsere Stellenausschreibungen im Detail an. Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant to the Board (m/w/d)

Dich erwarten spannende Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Aufgaben,
  • d.h. Unterstützung im Tagesgeschäft, Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen,
  • Recherche von fehlenden Informationen und Abgabe von Empfehlungen
  • Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Aufgaben und Projektfortschritten
  • Vor- und Nachbereitung der Geschäftsleitungssitzungen und Managementmeetings
  • Präsentationen für interne und externe Adressaten (m/w/d)
  • Übernahme von Sonderaufgaben und (Teil-) Projekten in der Muttergesellschaft und im Konzernverbund
  • allgemeine Assistenztätigkeiten

Das bringst Du mit:

  • Du besitzt einen Masterabschluss als Betriebswirt (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit den Schwerpunkten Management / Controlling / Prüfungswesen / Risk-Management
  • Du konntest bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in dem Bereich sammeln
  • Du bringst bereits Erfahrung im Projektmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich mit
  • Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Lösungsorientierung sind für Dich selbstverständlich
  • Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit, überzeugst in der Zusammenarbeit mit vielfältigen Schnittstellen und hast ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität
  • Du bringst einen sicheren Umgang mit Office 365 mit
  • Du hast eine Affinität zu digitalen Tools
  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie Wort und Schrift

Das bieten wir Dir:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit: Du hast die Möglichkeit, aktiv an vielfältigen und spannenden Projekten mitzuwirken und Deine Rolle nach Deinen Stärken und Interessen mitzugestalten.
  • Engagiertes und kollegiales Team: Du wirst Teil eines motivierten Teams, das eine freundliche und unterstützende Atmosphäre bietet, sowie eine Duz-Kultur, die auf allen Ebenen gelebt wird.
  • Umfassende Einarbeitung und angenehmes Arbeitsumfeld: Wir bieten Dir eine gründliche Einarbeitung, um Dir den Einstieg zu erleichtern, sowie ein offenes und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, das zur offenen Kommunikation und Zusammenarbeit einlädt.
  • Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern.
  • Mobiles Arbeiten: Nach individueller Absprache mit der Fachabteilung gibt es die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Mitarbeiterentwicklungsprogramme: Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.
  • Karriereentwicklungsmöglichkeiten: Perspektiven für berufliches Wachstum und Entwicklung innerhalb des Unternehmens.
  • Gesundheitsangebote: Zugang zu Gesundheitsprogrammen, Fitnessstudio-Zuschüssen oder Firmensportgruppen.
  • Team-Events und Firmenfeiern: Regelmäßige Team-Events zur Förderung des Teamgeistes und der Mitarbeiterbindung.
  • Internationales Arbeitsumfeld: Die Möglichkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten und internationale Erfahrungen zu sammeln.
  • Betriebskantine
  • Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für Produkte und Dienstleistungen.
  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Fahrrad-Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge: Unterstützung bei der Altersvorsorge, um Deine Zukunft zu sichern.

Bist Du bereit, diese spannende Herausforderung bei uns anzunehmen? Dann freuen wir uns von Dir zu hören!

Wenn Du Fragen hast, wende Dich sehr gern an Frau Lisa Bendfeld: recruiting@brueggen.com

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