Wir suchen besondere Menschen. Und weil die nicht leicht zu bekommen sind, haben wir ein außerordentliches Projekt gestartet. Entstanden ist eine Reihe von Filmen, die mehr zeigen als nur die ‚Mitarbeiter der Agentur’. Sie zeigen, was uns ausmacht, was uns antreibt und was uns mit Martin et Karczinski verbindet.

„Als Branding Agentur denken und handeln wir ganzheitlich“, so Peter Martin, CEO. „Wir sind Impulsgeber, Gestalter und Begleiter von Veränderungsprozessen in Unternehmen und bieten eine neue Kategorie von Beratung: Beratung beyond. Die Unternehmensidentität ist stets der Startpunkt, denn wir nehmen unseren Kunden immer im Ganzen wahr. Auch bei Konzeptentwicklung involvieren wir ihn kreativ und mutig. Anschließend aktivieren wir die Marke auf der Basis exzellenter Gestaltung.”

Martin et Karczinski begreift Corporate Identity als Steuerungsinstrument für das gesamte Unternehmen und trägt mit strategischer Beratung und Design seit über 15 Jahren zum Erfolg seiner Kunden bei. Das Unternehmen ist Corporate Lead Agentur für Lufthansa weltweit und arbeitet als strategischer Partner unter anderem für die Deutsche Börse Group, Occhio und Kuka.

Weil das Unternehmen in München und in Zürich rasch wächst, sucht es Mitarbeiter, die den hohen Ansprüchen gerecht werden.

Die Kampagne „60seconds be.yond“ ist abgestimmt auf ein internes Entwicklungsprojekt des Unternehmens. Der Hintergrund: die unterschiedlichen Ansprüche der Mitarbeiter zur Work-Life-Balance mit den Zielen des Unternehmens unter einen Hut bringen. Auf ebenso innovative Weise, wie es die sehr persönlich gefärbten Filme sind.

Filme, Fotos und Making-Ofs spiegeln wider, was Martin et Karczinski ausmacht: Nähe, Offenheit, Empathie und ein hoher Anspruch an Qualität.

Design und Konzeption
Martin et Karczinski

Film
Daniel Sommer und Alex Förderer

Cut
Maximilian Neumeier

60 seconds be.yond

60 seconds be.yond

Wir suchen besondere Menschen. Und weil die nicht leicht zu bekommen sind, haben wir ein außerordentliches Projekt gestartet. Entstanden ist eine Reihe von Filmen, die mehr zeigen als nur die ‚Mitarbeiter der Agentur’. Sie zeigen, was uns ausmacht, was uns antreibt und was uns mit Martin et Karczinski verbindet.

„Als Branding Agentur denken und handeln wir ganzheitlich“, so Peter Martin, CEO. „Wir sind Impulsgeber, Gestalter und Begleiter von Veränderungsprozessen in Unternehmen und bieten eine neue Kategorie von Beratung: Beratung beyond. Die Unternehmensidentität ist stets der Startpunkt, denn wir nehmen unseren Kunden immer im Ganzen wahr. Auch bei Konzeptentwicklung involvieren wir ihn kreativ und mutig. Anschließend aktivieren wir die Marke auf der Basis exzellenter Gestaltung.”

Martin et Karczinski begreift Corporate Identity als Steuerungsinstrument für das gesamte Unternehmen und trägt mit strategischer Beratung und Design seit über 15 Jahren zum Erfolg seiner Kunden bei. Das Unternehmen ist Corporate Lead Agentur für Lufthansa weltweit und arbeitet als strategischer Partner unter anderem für die Deutsche Börse Group, Occhio und Kuka.

Weil das Unternehmen in München und in Zürich rasch wächst, sucht es Mitarbeiter, die den hohen Ansprüchen gerecht werden.

Die Kampagne „60seconds be.yond“ ist abgestimmt auf ein internes Entwicklungsprojekt des Unternehmens. Der Hintergrund: die unterschiedlichen Ansprüche der Mitarbeiter zur Work-Life-Balance mit den Zielen des Unternehmens unter einen Hut bringen. Auf ebenso innovative Weise, wie es die sehr persönlich gefärbten Filme sind.

Filme, Fotos und Making-Ofs spiegeln wider, was Martin et Karczinski ausmacht: Nähe, Offenheit, Empathie und ein hoher Anspruch an Qualität.

Design und Konzeption
Martin et Karczinski

Film
Daniel Sommer und Alex Förderer

Cut
Maximilian Neumeier

60 seconds be.yond
60 seconds be.yond
60 seconds be.yond
60 seconds be.yond
60 seconds be.yond
60 seconds be.yond
60 seconds be.yond
60 seconds be.yond
Edit