Der Berliner Marathon gehört zu den „World Marathon Majors“ und ist neben New York, Paris und London einer der größten und renommiertesten Marathonläufe der Welt. Mit seinem historischen Hintergrund der Wiedervereinigung 1990 war er ausschlaggebend für die Erscheinung der ersten Ausgabe von „Outside / in“. Es ist ein Running Guide entstanden, der Läufern Berlin näher bringt, von Laufstrecken, Porträt großer Marathon Läufer oder Lokale Empfehlungen.
Heynink verantwortete die Art Direktion und Umsetzung des Logo- und Editorial Design.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen