White Paper sind kurze, fachlich seriöse und kompakte Ausführungen zu einem Produkt, Prozess oder einer Entwicklung. Sie werden oftmals im Industrie-Kontext eingesetzt. Die Idee des White Papers haben wir adaptiert. Erstes Ergebnis ist das „Black Paper“, das den Status von Architekturbüros hinsichtlich ihrer Markenbildung und Kommunikation analysiert. Inspirierend und informativ beleuchtet es verschiedene Bausteine und deren Relevanz für ein erfolgreiches Corporate Image. Die Lektüre mit Mehrwert präsentiert sich im Zeitungsformat und ist eindrucksvoll, reduziert in „schwarz/weiss“ gehalten.
Agentur
Quandel Staudt
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen