White Paper sind kurze, fachlich seriöse und kompakte Ausführungen zu einem Produkt, Prozess oder einer Entwicklung. Sie werden oftmals im Industrie-Kontext eingesetzt. Die Idee des White Papers haben wir adaptiert. Erstes Ergebnis ist das „Black Paper“, das den Status von Architekturbüros hinsichtlich ihrer Markenbildung und Kommunikation analysiert. Inspirierend und informativ beleuchtet es verschiedene Bausteine und deren Relevanz für ein erfolgreiches Corporate Image. Die Lektüre mit Mehrwert präsentiert sich im Zeitungsformat und ist eindrucksvoll, reduziert in „schwarz/weiss“ gehalten.
Agentur
Quandel Staudt
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen