Hintergrund
Genüsse zu bereiten ist eine Kunst, der man sich im Hause Graff seit 1832 verschrieben hat. Regina Graffs Confiserie – Chocolaterie – Pâtisserie existiert in ihrer jetzigen Form seit 2004, gleichzeitig setzt die Konditormeisterin eine alte Familientradition in nun siebter Generation fort.
Umsetzung
Die neue Filiale im modernen Einkaufszentrum MTZ war das Initial für den Markenrelaunch. Die Formen und Farben der Petits Gateuxs ziehen sich als Konzept über alle Medien, von der Verpackung bis zum Briefpapier.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?