Frankfurter Therapeutin mit den Schwerpunkten Verhaltenstherapie und Coaching.
Die Basis des Konzepts beruht auf der Herkunft der Kundin, die in Griechenland geboren wurde. Um Bezug zum Thema Wachstum und Entwicklung zu nehmen, dient eine Illustration eines Olivenzweigs als Keyvisual.
Das zurückgenommene Logo wurde auf den Visitenkarten mit goldener Heißfolie gedruckt und strahlt damit Wertigkeit aus. Alle Drucksachen wurden zudem auf Recyclingpapier gedruckt, um neben der Wertigkeit haptisch erneut auch das Thema Natur aufzugreifen.
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Was tut sich im Online-Marketing 2024?