Frankfurter Therapeutin mit den Schwerpunkten Verhaltenstherapie und Coaching.
Die Basis des Konzepts beruht auf der Herkunft der Kundin, die in Griechenland geboren wurde. Um Bezug zum Thema Wachstum und Entwicklung zu nehmen, dient eine Illustration eines Olivenzweigs als Keyvisual.
Das zurückgenommene Logo wurde auf den Visitenkarten mit goldener Heißfolie gedruckt und strahlt damit Wertigkeit aus. Alle Drucksachen wurden zudem auf Recyclingpapier gedruckt, um neben der Wertigkeit haptisch erneut auch das Thema Natur aufzugreifen.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume