Frankfurter Therapeutin mit den Schwerpunkten Verhaltenstherapie und Coaching.
Die Basis des Konzepts beruht auf der Herkunft der Kundin, die in Griechenland geboren wurde. Um Bezug zum Thema Wachstum und Entwicklung zu nehmen, dient eine Illustration eines Olivenzweigs als Keyvisual.
Das zurückgenommene Logo wurde auf den Visitenkarten mit goldener Heißfolie gedruckt und strahlt damit Wertigkeit aus. Alle Drucksachen wurden zudem auf Recyclingpapier gedruckt, um neben der Wertigkeit haptisch erneut auch das Thema Natur aufzugreifen.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien