Farbe neu definiert.
Absolute Wiedererkennung für das Unternehmen Völter. Die Malerei sticht mit dem Design in Neon-Gelb – Steingrau-Matt komplett aus der breiten Masse heraus. Die klassischen Farbstreifen wurden durch moderne Elemente und neu definierte Pinselstriche ersetzt. Durchgängig präsentiert sich die Firma intern und extern mit der neuen Geschäftsausstattung im zweifarbigen Sonderdruck, sowie mit Spezialfolie auf der gesamten Fahrzeugflotte, Außenwerbungen und Anhänger.
Das Outfit für alle Mitarbeiter besteht aus einem gebrandeten Arbeitsshirt und einer hochwertigen Arbeitshose in weiß mit Details und Nahtstreifen in Neon-Gelb. Beide Teile als Sonderanfertigung für das Unternehmen. Final wurde der Internetauftritt überarbeitet. Responsive und zeitlos.
Das Corporate Design, sowie die Realisierung erfolgte über das Moosburger Grafikbüro Die Signatur.
Agentur
Die Signatur
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?