Farbe neu definiert.
Absolute Wiedererkennung für das Unternehmen Völter. Die Malerei sticht mit dem Design in Neon-Gelb – Steingrau-Matt komplett aus der breiten Masse heraus. Die klassischen Farbstreifen wurden durch moderne Elemente und neu definierte Pinselstriche ersetzt. Durchgängig präsentiert sich die Firma intern und extern mit der neuen Geschäftsausstattung im zweifarbigen Sonderdruck, sowie mit Spezialfolie auf der gesamten Fahrzeugflotte, Außenwerbungen und Anhänger.
Das Outfit für alle Mitarbeiter besteht aus einem gebrandeten Arbeitsshirt und einer hochwertigen Arbeitshose in weiß mit Details und Nahtstreifen in Neon-Gelb. Beide Teile als Sonderanfertigung für das Unternehmen. Final wurde der Internetauftritt überarbeitet. Responsive und zeitlos.
Das Corporate Design, sowie die Realisierung erfolgte über das Moosburger Grafikbüro Die Signatur.
Agentur
Die Signatur
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen