Für die Neugründung der nachhaltigen Zahnarztpraxis in Berlin wurde eine stringente und crossmediale Marke kreiert. Die Namensgebung, das Erscheinungsbild und die hochwertig und nachhaltig sanierte Praxis spiegeln den Markenkern wider. Das Zeichen gibt die Linie vor, die sich durch das gesamte Erscheinungsbild zieht. Es ist Herz, Zahn und (ökologischer) Fingerprint in einem. Die Keyvisuals setzen die Linie fort, unterstützt durch das Wording – wie Mund zu Mund, Mundgerecht oder Mundflora. Eine funktionale und gleichzeitig SEO-optimierte Website und die konsequente Umsetzung der Markenstrategie in den digitalen Medien ist die logische Fortsetzung unserer ganzheitlichen Markenentwicklung und zahlt sich direkt in der Kundengewinnung aus. Alles ist aus einem Guss.
Dem Gründer war es wichtig, dass die hohe Qualität seiner Leistungen und der Anspruch an Nachhaltigkeit konsequent transportiert wird – nach dem Motto: Less Waste – High Tech – Prophylaxe.
Agenturen
Weissraum
Büro für Gestaltungsfragen
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume