Für die Neugründung der nachhaltigen Zahnarztpraxis in Berlin wurde eine stringente und crossmediale Marke kreiert. Die Namensgebung, das Erscheinungsbild und die hochwertig und nachhaltig sanierte Praxis spiegeln den Markenkern wider. Das Zeichen gibt die Linie vor, die sich durch das gesamte Erscheinungsbild zieht. Es ist Herz, Zahn und (ökologischer) Fingerprint in einem. Die Keyvisuals setzen die Linie fort, unterstützt durch das Wording – wie Mund zu Mund, Mundgerecht oder Mundflora. Eine funktionale und gleichzeitig SEO-optimierte Website und die konsequente Umsetzung der Markenstrategie in den digitalen Medien ist die logische Fortsetzung unserer ganzheitlichen Markenentwicklung und zahlt sich direkt in der Kundengewinnung aus. Alles ist aus einem Guss.
Dem Gründer war es wichtig, dass die hohe Qualität seiner Leistungen und der Anspruch an Nachhaltigkeit konsequent transportiert wird – nach dem Motto: Less Waste – High Tech – Prophylaxe.
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