Mit Herr Menig Junior bekommt der etablierte Laden für Augenoptik Herr Menig Optik Nachwuchs. In Nürnberg gibt es nun auch Brillen für Kinder im neu eröffneten Laden Herr Menig Junior.
Transatlantika entwickelte die Markenidentität, die bunte geometrische Formen und freche Illustrationen vereint. Während die Farben von klassischem Spielzeug inspiriert sind, verweist das Logo – eine kleine Eule – auf das ursprüngliche Eulen-Logo von Herr Menig Optik.
Das spielerische Raumkonzept wurde von Raum Klaue gestaltet.
Fotografie des Ladengeschäfts von Maria Bayer.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern