Mit Herr Menig Junior bekommt der etablierte Laden für Augenoptik Herr Menig Optik Nachwuchs. In Nürnberg gibt es nun auch Brillen für Kinder im neu eröffneten Laden Herr Menig Junior.
Transatlantika entwickelte die Markenidentität, die bunte geometrische Formen und freche Illustrationen vereint. Während die Farben von klassischem Spielzeug inspiriert sind, verweist das Logo – eine kleine Eule – auf das ursprüngliche Eulen-Logo von Herr Menig Optik.
Das spielerische Raumkonzept wurde von Raum Klaue gestaltet.
Fotografie des Ladengeschäfts von Maria Bayer.
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig