Mit Herr Menig Junior bekommt der etablierte Laden für Augenoptik Herr Menig Optik Nachwuchs. In Nürnberg gibt es nun auch Brillen für Kinder im neu eröffneten Laden Herr Menig Junior.
Transatlantika entwickelte die Markenidentität, die bunte geometrische Formen und freche Illustrationen vereint. Während die Farben von klassischem Spielzeug inspiriert sind, verweist das Logo – eine kleine Eule – auf das ursprüngliche Eulen-Logo von Herr Menig Optik.
Das spielerische Raumkonzept wurde von Raum Klaue gestaltet.
Fotografie des Ladengeschäfts von Maria Bayer.
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume