The all-new BMW X5 can deal with any challenge a driving surface can come up with. It is made for whatever nature could ask for. We let nature tell us directly, what it could ask for from the new BMW X5.
We used real-natural-no-postproduction letters we discovered in Death Valley, built out of the typical salt crusts and created the Death Valley messages. Each letter was marked with the exact geographical coordinates where it is located.
The messages became print ads and also a mailing that led to our blog, where people could download the font and send their own Death Valley messages.
Agency: Serviceplan
Chief Creative Officer: Alexander Schill
Executive Creative Officer: Maik Kähler
Creative Director: Matthäus Frost, Tom Meifert, Axel Schilling
Copywriter: Tom Meifert
Art Director: Matthäus Frost, Axel Schilling
Graphic Design: Nature c/o Death Valley
Photography: Axel Schilling
Creative Producer: Florian Panier
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist