GT Ride is a mobile racing game where you build your own unique race track by moving your smartphone through the air. The axis sensor inside your smartphone or tablet records the positioning data, which the app uses to calculate an individual 3D track.
Having raced this track, you can send it as a challenge to your Facebook friends. It can be played on smartphones, tablets, the GT Ride website and Facebook.
GT Ride was also featured as a kinect version at the 2013 Frankfurt and 2014 Geneva Motor Show.
La Red GmbH
Matthias Maurer (Managing Director), Margit Schröder (Creative Director), Andreas Frost (Account Director), Andrea Rohé (Project Manager), Christoph Maeder (Art Director), Marco Gabriel (Concept Developer), Kevin Breynck (Technical Project Management).
Artificial Rome
Patrik de Jong (Managing Director), Dirk Hoffmann (Managing Director), Torsten Sperling (Technical Lead), Ann-Katrin Frank (Project Manager), Johannes Mücke (Concept Developer), Meike Ufer (Interface Design), Wolfgang Müller (Interface Programming) Robin Niemeyer (Backend Programming), Karsten Götz (Web Programming), Thomas Mayer (Interaction Design), Jens-Eric Peter (3D Modelling and Postproduction, Electric Umbrella GmbH), Ferdinand Streicher (Technical Project Management, Tentable).
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign