Manière ist ein Projekt des Studenten Tobias Haier an der Alsterdamm – Die Schule für Grafikdesign.
Manière, »Die Art und Weise«, ist ein Modemagazin, das Urban Streetwear aus verschiedenen deutschen Städten zeigt. Die erste Ausgabe erscheint in Hamburg für Hamburg.
Die Art und Weise, sich zu kleiden, kann Spaß machen und definitiv anstecken. Dennoch soll das Magazin keine Anleitung für richtiges Styling sein, sondern eher eine kleine, sympathische und bodenständige Quelle, von der man sich immer wieder inspirieren lässt. Natürlich gibt es mittlerweile viele Fashionblogs, Lookbooks und andere Möglichkeiten, auf die man online zurückgreifen kann. Die Idee dieses Print-Magazins ist nun, einfach ein innovatives Heft herauszubringen, das neben seiner Gestaltung und der sorgfältigen Auswahl von Outfits und Locations vor allem durch die Typografie und die besondere Papierhaptik überzeugt.
Design & Entwicklung
Tobias Haier
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion