Designed and Handcrafted with Berlin love
BRLO ist der alt-slawische Ursprung des Namens Berlin. Ein handwerkliches, leidenschaftliches Bier für die Genießer der feinen Dinge des Lebens. Design des Logos und des Labels einer neuen Berliner Biermarke.
Die Identität soll die handwerkliche Qualität mit hochwertigen Inhalten aus dem Bioanbau reflektieren und den Zeitgeist einer modernen, coolen und wahren Berliner Marke ausdrücken. Die Prägung des Logos sowie die Textur des Labels sind eine echte Innovation auf diesem Markt.
Lutz Herrmann Design, Hamburg
http://www.lh-design.de
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?