Der Kölner Zoo weckt Lust auf einen Zoobesuch in den Osterferien. Die Kampagne zeigt mit Tieren bemalte Ostereier, die im natürlichen Umfeld der jeweiligen Zoobewohner platziert wurden. Jedes Ei ist dabei ein kleines Kunstwerk für sich, angefangen von einer „Schleiereule“ über einen „Orang-Utan“ bis hin zu einem „Kugelfisch“. Insgesamt sollen durch diese Bandbreite an Zootieren Jung und Alt gleichermaßen erfreut werden. Ein schöner Ostergruß, der zu einem Besuch in den Zoo inspiriert.
Preuss und Preuss
http://www.preussundpreuss.com
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte