Das Erlernen und Erleben eigener Fertigkeiten stärkt das Selbstbewusstsein und eröffnet Perspektiven. Deshalb organisiert die Royal Fishing Kinderhilfe Lehrgänge zur Fischerprüfung für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Die gemeinnützige Organisation lebt von ehrenamtlicher Arbeit und den Spenden ihrer Mitglieder – oft selbst leidenschaftliche Angler. Auch etliche Prominente aus Sport, Wirtschaft und Medien gehören dazu.
Der Verein benötigte dringend ein zeitgemäßes Erscheinungsbild und ein schlagkräftiges Kommunikationskonzept, um die Bindung der Mitglieder zu stärken und mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhalten. Daher haben wir gemeinsam mit der Kinderhilfe eine umfassende Kommunikationsstrategie entwickelt und die Identität der Marke geschärft.
Entstanden ist ein ein modulares, flexibles Erscheinungsbild mit spielerischem Charakter, welches in einem Design-Manual umfassend dokumentiert ist, sowie verschiedenste Medien und Werbemittel wie zum Beispiel T-Shirts, Flaggen, Pokale, Geschäftspapiere, Grußkarten, ein Internetauftritt und die vierteljährlich erscheinende Printpublikation.
Webseite
http://www.royal-fishing.de
Konzept, Design und Umsetzung
Arndtteunissen
http://www.arndtteunissen.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
5 Tipps für die Vermarktung von Wein