Das junge Berliner Startup Jobufo hat eine App entwickelt, mit der sich Schüler und Studenten auf Jobs mit einem Selfie-Video anstelle eines Anschreibens bewerben können. Meine Aufgabe war es die wichtigen Vorteile innerhalb der ersten Sekunden zu verdeutlichen, da die Aufmerksamkeitsspanne der jungen Zielgruppe sehr kurz ist. Außerdem soll es die Vorteile des HR-Tech-Startup an HR-Abteilungen von Unternehmen kommunizieren, welche schließlich auch auf der Suche nach jungen Mitarbeitern sind.
Direction, Design & Animation
Marvin Kutscha
Voiceover
Uwe Thoma
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär