Die Seele des Ganzen lebt in den Details, sprach schon Mies van der Rohe.
Handgefalztes Origami, lasergeschnittene Edelstahlsporen und eine dreilagige Visitenkarte, deren Veredelungsparameter den eigenen Notizblock seitenfüllend in Anspruch nehmen – bei der Umsetzung ihrer Geschäftsausstattung hat die Design und Markenagentur Trendsetzer aus Gera/Thüringen die eigene Affinität zu hochwertig veredelten Printprodukten voll und konsequent ausgelebt.
Warum? Sie lieben einfach diese Details.
Wertig und stilsicher in schwarz/weiß und goldocker führt der Weg von microgeprägten Materialien über Softtouch-Oberflächen, Heißfolienprägungen, Regenbogen-Hologramm-Effekten, Farbschnitten und Logo-Verdichtungen hin zu einem einmaligen haptischen Mehrwert.
In Kooperation mit drei verschiedenen Druckereien entstand ein schlüssiges Gesamtbild, das den eigenen Anspruch glaubhaft an alle Rezipienten transportiert. Nicht theoretisch, sondern täglich im persönlichen Kontakt.
Was die Website haptisch nicht leisten kann, kompensiert sie durch ihre technische und optische Architektur, ohne an Esprit, Tiefgang und Substanz zu verlieren.
Das eigene Logo in schwarz oder weiß als Freiform-Hartemaille-Pin am Revers, begleiten und unterstützen die Trendsetzer ihre Kunden als Vorreiter im Markenfeldzug bis zum Erfolg.
Trendsetzer
http://www.trendsetzer.eu
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen