Die Veranstaltungsreihe Paper Playground von Freytag & Petersen – einem von sechs Distributionsunternehmen der Dachmarke – bietet Raum für Vorträge von szeneprägenden Desigern und ihren kreativen Blicken über den Tellerrand.
Zur ersten Runde mit dem Thema “Pop It Up” lud Freytag & Petersen den international renommierten Pop-Up Künstler Peter Dahmen ein. Im Red Dot Design Museum in Essen unterhielten sich die zahlreichen Gäste über die neusten Trends der Szene, knüpften bei Currywurst und Bier interessante Kontakte und lauschten den erstaunlichen Geschichten des Künstlers aus der verspielten Welt der Pop-Ups.
Florida Creative Lab kreierte für Freytag & Petersen den einprägsamen und knackigen Namen der neuen Veranstaltungsreihe, realisierte das komplette visuelle Erscheinungsbild und den szenografischen Auftritt am Veranstaltungsabend.
We popped it up.
Agentur
Florida Creative Lab
Pop-Ups
Peter Dahmen
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?