Aus Faszination und Leidenschaft für ein besonderes Naturprodukt entstand vor über 20 Jahren Feinkost Luigi. Das Unternehmen widmet sich frischem Trüffel aus Italien und hochwertigen Trüffelspezialitäten, die von Natur aus Bio sind und qualitätsbewusste Feinschmecker nachhaltig begeistern.
In dem von Studio Botschaft entwickelten Erscheinungsbild spiegelt sich die hochwertige Marke und das besondere Naturprodukt in der Kommunikation wieder. Edle Farbgebung und der besondere Umgang mit Typgografie und Weißraum zieht sich durch die Gestaltung des Logos, Geschäftsausstattung, Broschüre und die Webseite.
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets