Die Bremer Familie Petersen began vor einigen Dekaden ihre Heimatstadt mit den besten Brillen ihrer Zeit zu versorgen. Seit fast zehn Jahren sind ihre Optikerläden auch in Hamburg ansässig – vormals Six Million Glasses und Neonbox. Im Zuge einer Neuausrichtung mit neuem Shop in Ottensen entschied man sich, die Hamburger Dependancen mit einer neuen einheitlichen Marke zu versehen: One Million Glasses (kurz OMG). Also Augen auf, das neue Erscheinungsbild von Weissraum ist seit Juli 2018 erlebbar, in Hamburgs Schanzenviertel und in Ottensen – in den innovativsten Brillenläden der Stadt. Das Interior Design kommt von unserer Partner-Agentur Didid.
Agentur
Weissraum
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen