In Fortsetzung der im März 2013 gestarteten „Think Blue. Book.“- Kampagne präsentiert Volkswagen einen neuen Image-Spot und erste Printanzeigen. Wie der Vorgänger-Spot zum eco up!, bedient sich der neue „Think Blue.“-Image-Spot der „Stop-Motion-Technik“.
Agency
Bakery Films, Hamburg
BlackBoard, Berlin
Director
Florian Sigl
Lead Artist, Paper Unit
Jonas Schenk
Stop Motion
Trikk17
CGI
Mackevision
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig