In den letzten Jahren hat das stetige Wachstum der Funke Mediengruppe innerhalb der operativen Einheiten zu einer inkonsistenten Markenidentität geführt.
Einhergehend mit der neu zu entwickelnden Markenarchitektur war auch eine inhaltliche und formale Überarbeitung der Markenidentität nötig, um die interne sowie externe Wahrnehmung der Marke zu schärfen und zu stärken.
Deswegen wurde im nächsten Schritt u. a. das Markendesign harmonisiert und modernisiert – unter Berücksichtigung des Erhalts der bestehenden und etablierten Markencharakteristik.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen