In den letzten Jahren hat das stetige Wachstum der Funke Mediengruppe innerhalb der operativen Einheiten zu einer inkonsistenten Markenidentität geführt.
Einhergehend mit der neu zu entwickelnden Markenarchitektur war auch eine inhaltliche und formale Überarbeitung der Markenidentität nötig, um die interne sowie externe Wahrnehmung der Marke zu schärfen und zu stärken.
Deswegen wurde im nächsten Schritt u. a. das Markendesign harmonisiert und modernisiert – unter Berücksichtigung des Erhalts der bestehenden und etablierten Markencharakteristik.
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Warum ist Körperpflege so wichtig