Die Aufgabe der Agentur bestand darin, eine Kampagne für McDonald’s zu entwickeln, welche die Produktvielfalt spannend in Szene setzt.

Du bist was du isst – das wusste der Philosoph Ludwig Feuerbach schon vor 150 Jahren. Heute müsste man sagen: Du isst was du bist. Denn die Produktvielfalt bei McDonald’s sorgt dafür, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Genau das haben wir in den Mittelpunkt unserer Kampagne gerückt.

Wir bedienen uns gelernter visueller Elemente und arrangieren verschiedene Produkte so, dass daraus unterschiedliche Charaktere entstehen – schließlich hat jeder seinen eigenen Kopf, was Vorlieben beim Thema Essen angeht.

Auftraggeber
McDonald’s Deutschland

Marketingvorstand
Martin Nowicki

Agentur
Heye GmbH

Creative Director
Zeljko Pezely
Tobias Schwarz

Art Direktor / Design
Thomas Wiegand

Konzept
Philip Grüne

Text
Johanna Faber

Etatdirektor
Maik Hansel

Kundenberatung
Michael Kol

Produktion
Oliver Stehr
Jan Führer

Media
Heye OMD

McDonald’s Köpfe

McDonald’s Köpfe

Die Aufgabe der Agentur bestand darin, eine Kampagne für McDonald’s zu entwickeln, welche die Produktvielfalt spannend in Szene setzt.

Du bist was du isst – das wusste der Philosoph Ludwig Feuerbach schon vor 150 Jahren. Heute müsste man sagen: Du isst was du bist. Denn die Produktvielfalt bei McDonald’s sorgt dafür, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Genau das haben wir in den Mittelpunkt unserer Kampagne gerückt.

Wir bedienen uns gelernter visueller Elemente und arrangieren verschiedene Produkte so, dass daraus unterschiedliche Charaktere entstehen – schließlich hat jeder seinen eigenen Kopf, was Vorlieben beim Thema Essen angeht.

Auftraggeber
McDonald’s Deutschland

Marketingvorstand
Martin Nowicki

Agentur
Heye GmbH

Creative Director
Zeljko Pezely
Tobias Schwarz

Art Direktor / Design
Thomas Wiegand

Konzept
Philip Grüne

Text
Johanna Faber

Etatdirektor
Maik Hansel

Kundenberatung
Michael Kol

Produktion
Oliver Stehr
Jan Führer

Media
Heye OMD

McDonald’s Köpfe
McDonald’s Köpfe
Edit