Die Aufgabe der Agentur bestand darin, eine Kampagne für McDonald’s zu entwickeln, welche die Produktvielfalt spannend in Szene setzt.
Du bist was du isst – das wusste der Philosoph Ludwig Feuerbach schon vor 150 Jahren. Heute müsste man sagen: Du isst was du bist. Denn die Produktvielfalt bei McDonald’s sorgt dafür, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Genau das haben wir in den Mittelpunkt unserer Kampagne gerückt.
Wir bedienen uns gelernter visueller Elemente und arrangieren verschiedene Produkte so, dass daraus unterschiedliche Charaktere entstehen – schließlich hat jeder seinen eigenen Kopf, was Vorlieben beim Thema Essen angeht.
Auftraggeber
McDonald’s Deutschland
Marketingvorstand
Martin Nowicki
Agentur
Heye GmbH
Creative Director
Zeljko Pezely
Tobias Schwarz
Art Direktor / Design
Thomas Wiegand
Konzept
Philip Grüne
Text
Johanna Faber
Etatdirektor
Maik Hansel
Kundenberatung
Michael Kol
Produktion
Oliver Stehr
Jan Führer
Media
Heye OMD
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