Mutige Ideen haben mehr verdient als ein Leben in der Schublade. Herzblut unterstützt Unternehmen — ob etabliert oder Start-up — mit finanziellem und vor allem kreativem Input im Bereich Markenbildung und Markenkommunikation.

Junge Unternehmer haben oft nicht das Budget, um sich als eigenständige Marke neben den Wettbewerbern zu etablieren. Herzblut setzt an dieser Stelle als moderne Form der Unternehmensbeteiligung an und unterstützt neben etablierten Marken in erster Linie Start-Ups mit kreativen Leistungen für einen professionellen Markenauftritt.

Um so wichtiger, dass das Erscheinungsbild für Herzblut selbst überzeugt. Nicht zuletzt der Name der Unternehmung sagt klar und deutlich, mit welcher Motivation die Herzblut-Gründer Benjamin Arndt und Jan Teunissen an das Thema herangehen. Die reduzierte Gestaltung mit einer freundlichen, klaren Farb- und Formsprache will mutige Unternehmer mit Gespür für gute Markenarbeit ansprechen. Konsequenz ist ein wichtiges Stichwort. Unverbrauchte „Unternehmensweisheiten“ machen klar, worum es geht. Plakativ eingesetzt bilden sie neben einer individuellen Icon-Sprache ein wichtiges Gestaltungselement.

Im Zuge der Gestaltung des Erscheinungsbildes entstehen eine Wort-/Bildmarke und Gestaltungsregeln für die gesamte Geschäftsausstattung. Ein moderner Internetauftritt und individuelles Iconsystem für Präsentationen oder Broschüren gehören ebenso dazu wie ein Goodie Bag für ein Presse-Event.

Konzept, Design und Umsetzung
Arndtteunissen

Corporate Design für Herzblut

Corporate Design für Herzblut

Mutige Ideen haben mehr verdient als ein Leben in der Schublade. Herzblut unterstützt Unternehmen — ob etabliert oder Start-up — mit finanziellem und vor allem kreativem Input im Bereich Markenbildung und Markenkommunikation.

Junge Unternehmer haben oft nicht das Budget, um sich als eigenständige Marke neben den Wettbewerbern zu etablieren. Herzblut setzt an dieser Stelle als moderne Form der Unternehmensbeteiligung an und unterstützt neben etablierten Marken in erster Linie Start-Ups mit kreativen Leistungen für einen professionellen Markenauftritt.

Um so wichtiger, dass das Erscheinungsbild für Herzblut selbst überzeugt. Nicht zuletzt der Name der Unternehmung sagt klar und deutlich, mit welcher Motivation die Herzblut-Gründer Benjamin Arndt und Jan Teunissen an das Thema herangehen. Die reduzierte Gestaltung mit einer freundlichen, klaren Farb- und Formsprache will mutige Unternehmer mit Gespür für gute Markenarbeit ansprechen. Konsequenz ist ein wichtiges Stichwort. Unverbrauchte „Unternehmensweisheiten“ machen klar, worum es geht. Plakativ eingesetzt bilden sie neben einer individuellen Icon-Sprache ein wichtiges Gestaltungselement.

Im Zuge der Gestaltung des Erscheinungsbildes entstehen eine Wort-/Bildmarke und Gestaltungsregeln für die gesamte Geschäftsausstattung. Ein moderner Internetauftritt und individuelles Iconsystem für Präsentationen oder Broschüren gehören ebenso dazu wie ein Goodie Bag für ein Presse-Event.

Konzept, Design und Umsetzung
Arndtteunissen

Corporate Design für Herzblut
Corporate Design für Herzblut
Corporate Design für Herzblut
Corporate Design für Herzblut
Corporate Design für Herzblut
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