Für das „German Haus“ beim SXSW Festival 2014 in Austin (Texas) entwickelte Rocket & Wink ein neues Corporate Design.
Das vom Bauhaus inspirierte Erscheinungsbild kommt nicht nur in der umfangreichen “Wunderbar” Broschüre zum Einsatz, sondern auch in Bannern, Roll-Ups, Flyern, Menükarten, Anzeigen, Plakaten und dem Timetable der deutschen Bandauftritte.
Rocket & Wink
http://www.rocketandwink.com
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Was tut sich im Online-Marketing 2024?