Design made in Germany

Deutsches Design

Markteinführungskampagne des neuen Mercedes-Benz CLA Shooting Brake: ein Jäger auf der Pirsch im Dschungel der Großstadt. Ob hoch über den Dächern der Stadt oder in den Tiefen des pulsierenden Nachtlebens – der CLA Shooting Brake ist der ideale Begleiter für Menschen mit aktiver Freizeitgestaltung und einem individuellen Lebensstil. Als perfekte Mischung aus Coupé und Kombi verbindet er elegant-sportliches Design mit einem überdurchschnittlichen Raumangebot und garantiert ein Höchstmaß an Freizeitwert.

Der CLA Shooting Brake präsentiert sich vor atemberaubender Kulisse über den Dächern verschiedener Metropolen. Aus diesen beeindruckenden Perspektiven überblickt er die Tiefen der Stadt in all ihren Details und kann sein nächstes Ziel ins Auge fassen.

Ab 9. März 2015 wird der erste TV Spot des nächtlichen Jägers weltweit zu sehen sein. In der Hauptrolle kein anderer als Formel-1-Fahrer Nico Rosberg.

Zudem kann man den CLA Shooting Brake in der digitalen Kampagne „Connected City“ Großstadtjäger über den Dächern der faszinierenden Metropolen Frankfurt, Paris, Barcelona, Mailand, Brüssel und Tokio näherkommen – stets am Puls der Stadt und bereit für das nächste Abenteuer.

Verantwortlich für Konzept und Realisierung der Kampagne ist die Mercedes-Benz Kreativagentur Jung von Matt/Alster und Next.

Groß. Stadt. Jäger. Mercedes-Benz CLA Shooting Brake

Groß. Stadt. Jäger. Mercedes-Benz CLA Shooting Brake

Markteinführungskampagne des neuen Mercedes-Benz CLA Shooting Brake: ein Jäger auf der Pirsch im Dschungel der Großstadt. Ob hoch über den Dächern der Stadt oder in den Tiefen des pulsierenden Nachtlebens – der CLA Shooting Brake ist der ideale Begleiter für Menschen mit aktiver Freizeitgestaltung und einem individuellen Lebensstil. Als perfekte Mischung aus Coupé und Kombi verbindet er elegant-sportliches Design mit einem überdurchschnittlichen Raumangebot und garantiert ein Höchstmaß an Freizeitwert.

Der CLA Shooting Brake präsentiert sich vor atemberaubender Kulisse über den Dächern verschiedener Metropolen. Aus diesen beeindruckenden Perspektiven überblickt er die Tiefen der Stadt in all ihren Details und kann sein nächstes Ziel ins Auge fassen.

Ab 9. März 2015 wird der erste TV Spot des nächtlichen Jägers weltweit zu sehen sein. In der Hauptrolle kein anderer als Formel-1-Fahrer Nico Rosberg.

Zudem kann man den CLA Shooting Brake in der digitalen Kampagne „Connected City“ Großstadtjäger über den Dächern der faszinierenden Metropolen Frankfurt, Paris, Barcelona, Mailand, Brüssel und Tokio näherkommen – stets am Puls der Stadt und bereit für das nächste Abenteuer.

Verantwortlich für Konzept und Realisierung der Kampagne ist die Mercedes-Benz Kreativagentur Jung von Matt/Alster und Next.

Groß. Stadt. Jäger. Mercedes-Benz CLA Shooting Brake
Groß. Stadt. Jäger. Mercedes-Benz CLA Shooting Brake
Groß. Stadt. Jäger. Mercedes-Benz CLA Shooting Brake
Edit

Designerjobs

Designagenturen