Am 18. Mai 2015 findet an der Fachhochschule Köln am Ubierring 40 die KISD Konferenz „Service–Design: Redefining the Meaning of Design“ statt. Prof. Birgit Mager, die seit 20 Jahren diesen Forschungsbereich an der Kölner International School of Design (KISD) entwickelt hat, lädt Absolventen und anerkannte Service Designer aus aller Welt ein. „Wir erwarten 140 Teilnehmer und 20 Referenten, Agenturen wie IDEO, Designit, Innovation Unit, Fjord, Edenspiekermann, Engine, Livework oder Claro Partners sowie Unternehmen wie Lufthansa, Volkswagen, Berkleys Bank, EON, Carglass“, erklärt Prof. Birgit Mager. In spannenden Fallstudien und Workshops wird deutlich werden, wie Service Design zur Optimierung und Innovation von Dienstleistungen beiträgt und so Nutzen für alle Akteure in Servicesystemen kreiert.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, die Plätze begrenzt.

Mehr als 500 Service Designer sind weltweit im Service Design Network verbunden, mehr als 30.000 Interessierte verfolgen die Arbeit des Netzwerkes über Social Media, seine Website, den monatlichen Newsletter und Konferenzen. Das Büro des SDN ist an der KISD in der Fachhochschule Köln beheimatet.

http://spaces.kisd.de/kisdconferences/
http://www.service-design.de
http://www.service-design-network.org

Service–Design: Redefining the Meaning of Design src=

Service–Design: Redefining the Meaning of Design

Am 18. Mai 2015 findet an der Fachhochschule Köln am Ubierring 40 die KISD Konferenz „Service–Design: Redefining the Meaning of Design“ statt. Prof. Birgit Mager, die seit 20 Jahren diesen Forschungsbereich an der Kölner International School of Design (KISD) entwickelt hat, lädt Absolventen und anerkannte Service Designer aus aller Welt ein. „Wir erwarten 140 Teilnehmer und 20 Referenten, Agenturen wie IDEO, Designit, Innovation Unit, Fjord, Edenspiekermann, Engine, Livework oder Claro Partners sowie Unternehmen wie Lufthansa, Volkswagen, Berkleys Bank, EON, Carglass“, erklärt Prof. Birgit Mager. In spannenden Fallstudien und Workshops wird deutlich werden, wie Service Design zur Optimierung und Innovation von Dienstleistungen beiträgt und so Nutzen für alle Akteure in Servicesystemen kreiert.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, die Plätze begrenzt.

Mehr als 500 Service Designer sind weltweit im Service Design Network verbunden, mehr als 30.000 Interessierte verfolgen die Arbeit des Netzwerkes über Social Media, seine Website, den monatlichen Newsletter und Konferenzen. Das Büro des SDN ist an der KISD in der Fachhochschule Köln beheimatet.

http://spaces.kisd.de/kisdconferences/
http://www.service-design.de
http://www.service-design-network.org

Edit