Florian Sigl drehte in Zusammenarbeit mit Bakery Films, neue Spots für die Volkswagen-Kampagne ‘Think Blue’, die den Nachhaltigkeitsansatz des Automobilherstellers kommuniziert. Trug die Vorgängermaßnahme noch den Zusatz ‘Symphony’ stehen die Nachfolgeauftritte unter dem Motto ‘Think Blue. Book’.
In Stop Motion Technik erzählt das Buch von den Vorzügen des Erdgasmodells Eco up! Weitere Teile des Films wurden mittels CGI-Technik entwickelt. Für das Paper Engineering zeichnete sich der Paper Artist Jonas Schenk verantwortlich.
Agency
Bakery Films, Hamburg / BlackBoard Berlin
Director
Florian Sigl
Lead Artist, Paper Unit
Jonas Schenk
Stop Motion
Trikk17
CGI
Mackevision
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design