Der Berliner Marathon gehört zu den „World Marathon Majors“ und ist neben New York, Paris und London einer der größten und renommiertesten Marathonläufe der Welt. Mit seinem historischen Hintergrund der Wiedervereinigung 1990 war er ausschlaggebend für die Erscheinung der ersten Ausgabe von „Outside / in“. Es ist ein Running Guide entstanden, der Läufern Berlin näher bringt, von Laufstrecken, Porträt großer Marathon Läufer oder Lokale Empfehlungen.
Heynink verantwortete die Art Direktion und Umsetzung des Logo- und Editorial Design.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?