Design made in Germany - Logo
Design made in
Germany
Agentur
eintragen
459 Agenturen 1.179 Designer 2.440 Jobs 22.263 Arbeiten 276 Artikel -

Igor Panitz Designer

Designer

Mercedes-Benz Sprinter 2011

Der Sprinter gilt unter den Transportern als unangefochtene Legende. Aus diesem Grund zeigt sich der Sprinter, seinem Ruf als “Legende” gebührend, in musealen Hallen. Diese Orte stehen dabei im harten Kontrast zu seiner eigentlichen Herkunft: der matschigen Strasse. Agency: Lukas Lindemann ...

Mercedes-Benz Sprinter by Igor Panitz

Der Sprinter gilt unter den Transportern als unangefochtene Legende. Aus diesem Grund zeigt sich der Sprinter, seinem Ruf als "Legende" gebührend, in musealen Hallen. Diese Orte stehen dabei im harten Kontrast zu seiner eigentlichen Herkunft: der matschigen Strasse. Headlines ...

Hochwertigkeit und Qualität – Zeichen deutscher Arbeiten Wie Sie Ihr Eigenheim aufhübschen Das Abenteuer in der fremden Wüste wartet 10 nützliche Online-Tools für Designer Fünf Tipps, wie Freelancer ihre Kreditchancen verbessern können 7 Ideen für ein gemütliches Wohnzimmer Die perfekte Webseite — Die Kraft liegt im Design Langweilige Werbegeschenke waren gestern Herausforderungen einer E-Commerce Agentur Karten online bestellen — Mein Erfahrungsbericht Die neusten Jeanstrends Verwandlungskünstler LED – von Fluter bis Medientechnik Typografie – Eine kurze Geschichte von Typen, die Sätze formen und damit Druck erzeugen Open-Space-Büros für Kreative Ursprung der Kreativität: Der neue Ideenkatalog Als Deutscher Französisch lernen Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Fast Fashion vs. Slow Fashion Aufnäher selbst gestalten – Das sollten Sie beachten Mit außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit erzielen – Unsere Top Designs für 2018 Sammlermünzprägungen: Das gilt es zu wissen Optimale Designs für die wirksame Werbung Fahrräder und Co. – Unser Design Check für 2018 Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Die Wohnung ins rechte Licht rücken Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel Konzert-Marketing: Warum auch das Design eine wichtige Rolle spielt