Neue Website; Feedback bitte
Moin liebe Leute,
führe seit ca 2 Jahre in Hamburg eine kleine Agentur und wollte mal die Community fragen, was ihr von der neuen Website haltet.
Kritik gewünscht.
Kommentare
Hatte ersteinmal die Navigation übersehen und suchen müssen und mich währendessen gefragt in welcher Stadt du auflegst. Hamburg, oder?
Meine Meinung hierzu:
Menüführung und Anordnung etwas gewöhnungsbedürftig…
wirkt teilweise wie Unterpunte eines anderen Menüpunkts
Ansonsten ziemlich clean und irgendwie auch nur halb… das kann man besser durchziehen.
Ansich spricht gegen weiss und grau nichts, isn klassiker der moderne
:)
Da geht aber noch mehr! Also rann ans werk und weiter ausarbeiten!
Zum Logo auch noch ne Anmerkung:
Typografisch kann man das natürlich machen wie ihr es habt.
Ich persönlich finde ein Logo besser wenn es mehr Produktnähe zeigt.
evtl arbeitet Ihr hierzu nochmal weitere Ansätze aus. kann evtl auch noch ein wenig Zeitgemäßer werden.
LG, Alex
Ich würde die Navi richtig zentrieren und den Zeilenabstand erhöhen…
Visuell spricht mich da vieles an, auch wenn es noch nicht ganz konsequent ist, da schließe ich mich den Kommentaren zuvor an. Aber eines noch: worum geht es eigentlich? Die Webpräsenz ist ja der schnellste Weg zur Selbstdarstellung, aber für mich wird die Message nicht ganz klar…
Das ist eine Agentur mit online Kunst Magazin, Booking Label und Eventorganisation als Aufgabenbereiche. Was würdest du vorschlagen um dies deutlicher hervor zu heben was the streets keep callin’ (der name der agentur) macht – Sabine?
Danke für die tipps alex und seb.
Hi,
Ich finde das Design ungewohnt, aber gut. Man muß sich dran gewöhnen ;-)
Aber nicht immer das machen, was die anderen machen und meinen bringt einen nicht weiter.
Gruß
Michael
Hi,
wen willst du denn mit der Seite ansprechen? Versetze dich in deine Zielgruppe und schaue, was sie sucht und woran sie es erkennt, wenn sie es gefunden hat.
Im Moment sieht die Seite so aus, als wolltest du um jeden Preis cool sein, und als sollte der Besucher selbst rausfinden, worum es eigentlich geht (von der SEO reden wir mal erst gar nicht). Das Logo gibt keine Information, und auch die Links sagen nichts (abgesehen davon, dass sie zu weit weg vom Hauptteil sind, und dass man hellgrau auf weiß kaum lesen kann).
Um nur mit Coolness verkaufen zu können, müsstest du aber schon wesentlich bekannter und begehrter sein.
Stell dir also vor, du bist dein Kunde. Was suchst du? Welche Infos brauchst du?
Gruß
Michaela