Was macht den Erfolg eines CI-Projektes aus?
Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber- und Agenturseite?
Und wie lässt sich solch ein komplexer Prozess erfolgreich durchsetzen?

Zum sechsten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der größten deutschsprachigen Konferenz zum Themenbereich »Corporate Identity/Branding« ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher auch in erster Linie an Profis und Studenten aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Dieses Jahr haben bisher folgende Unternehmen und Agenturen zugesagt:

  • Saffron Consultants, Madrid
  • A1 Telekom Austria, Wien
  • Kleiner und Bold, Berlin
  • Q Kreativgesellschaft, Wiesbaden
  • Ippolito Fleitz Group, Stuttgart
  • Burkhardt Leitner Constructiv, Stuttgart
  • Think Moto, Berlin
  • Deutscher Volkshochschul-Verband e.V., Bonn
  • Ensem­ble Musik­Fa­brik, Köln

Wann: 11. Juni 2014
Wo: Fachhochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Str. 2 , 55128 Mainz

Weitere Informationen: http://www.cxi-konferenz.org

Wir verlosen 2 Tickets. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Der Gewinner wird am 15. April 2014 ausgelost. Gewonnen hat: Armin Lucy Volker

CXI_14 Konferenz zum Thema »Corporate Identity« src=

CXI_14 Konferenz zum Thema »Corporate Identity«

Was macht den Erfolg eines CI-Projektes aus?
Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber- und Agenturseite?
Und wie lässt sich solch ein komplexer Prozess erfolgreich durchsetzen?

Zum sechsten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der größten deutschsprachigen Konferenz zum Themenbereich »Corporate Identity/Branding« ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher auch in erster Linie an Profis und Studenten aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Dieses Jahr haben bisher folgende Unternehmen und Agenturen zugesagt:

  • Saffron Consultants, Madrid
  • A1 Telekom Austria, Wien
  • Kleiner und Bold, Berlin
  • Q Kreativgesellschaft, Wiesbaden
  • Ippolito Fleitz Group, Stuttgart
  • Burkhardt Leitner Constructiv, Stuttgart
  • Think Moto, Berlin
  • Deutscher Volkshochschul-Verband e.V., Bonn
  • Ensem­ble Musik­Fa­brik, Köln

Wann: 11. Juni 2014
Wo: Fachhochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Str. 2 , 55128 Mainz

Weitere Informationen: http://www.cxi-konferenz.org

Wir verlosen 2 Tickets. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Der Gewinner wird am 15. April 2014 ausgelost. Gewonnen hat: Armin Lucy Volker

Edit