Projekt

Warsteiner Lemon Biermix und Warsteiner Redesign

Mit dem Warsteiner Lemon Biermix im knallbunten Neon-Outfit hat Higgins ein trendiges Subbrand Design entwickelt, das für den richtigen sommerlichen Kick im Handel, in der Gastronomie und auf Festivals sorgt. Der Packaging Relaunch von Warsteiner Lemon ist dabei nur ein erster Impuls, der die Entwicklung der Markenarchitektur vorantreiben kann. Der dynamische Flavourmix aus Warsteiner Bier, einem Lime-Kick und 2,9 % Alkohol basiert optisch auf den klassischen Warsteiner Brand Elementen – definiert sie im Sinne des klassischen Bier Designs für ein junges Publikum der 16 bis 29-Jährigen aber zielgruppengerecht um. Abgefüllt in Klarglasflaschen präsentiert sich das coole Labeldesign jung, sommerlich und erfrischend bunt. Und das bundesweit am POS im 24er Kasten 0,33-Liter sowie im Sixpack.

Darüber hinaus hat sich Higgins Design auch der Entwicklung des gesamten neuen Markenauftritts für eine der größten Privatbrauereien Deutschlands gewidmet. Bier-Design Relaunch? Getreu dem Motto „weniger ist mehr“ wurden die bewährten Brand Elemente auf Basis der Design Strategie optisch neu inszeniert. Dafür wurde nicht nur das Logo behutsam weiterentwickelt, auch das gesamte Packaging bekam einen neuen Look – vom Labeldesign über die Optik der Dosen bis hin zum Refresh sämtlicher Sekundärverpackungen. Darüber hinaus haben wir das Corporate Design weiterentwickelt und die Ergebnisse unserer Markenarbeit in einem Brand Manual festgehalten. Stilsicher, authentisch und verbindend präsentiert sich Warsteiner im neuen Markenlook in Handel POS und Gastronomie.

Agentur
Higgins

Aufnäher selbst gestalten – Das sollten Sie beachten Mit außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit erzielen – Unsere Top Designs für 2018 Sammlermünzprägungen: Das gilt es zu wissen Modedesign-Trends für das Frühjahr 2018 Touchpens für Smartphones und Tablet Optimale Designs für die wirksame Werbung Fahrräder und Co. – Unser Design Check für 2018 Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Printmedien in Unternehmen Stylische Textilkabel – Einsatzmöglichkeiten und Ideen Das neue iPhone 8 bzw. X – der Start der neuen iPhone-Generation Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Woran man einen guten Tresor erkennt Customization – individuelle Kleidung schaffen Mit Designhüllen Geld verdienen Stilvoll visualisieren und organisieren mit individuellen Magneten und Magnetsystemen Geschmackvolle Pflanzkübel, Made in Germany Die Wohnung ins rechte Licht rücken Textilveredelung vom Profi: Wie Puncher die Stickerei-Branche prägen Im Trend: Individuell gestaltbare Möbel 5 Geschenkideen mit Individualität Interview mit dem Firmeninhaber von Weihnachtskarten-Shop.com Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel Designermöbel „made in Germany“ sind angesagter denn je Studentischer Architekturwettbewerb 2015 – Urbane Wohnkonzepte Portrait: Sigmar Polke, Ralph Ueltzhoeffer – Biographie als Kunst Kunden- und Partnerbeziehungen sind für Designer wichtig 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40