Die Herausforderung: Stellt euch vor, ihr seid einer der führenden IT-Dienstleister Deutschlands mit 2700 Mitarbeitern in 28 Städten, aber fliegt für potenzielle Bewerber trotzdem unterm Radar.
Unsere Aufgabe: Spot on Datagroup!
Unsere Idee: Eine raue, mystische Parallelwelt als Kontrast zum hellen, reduzierten Corporate Design mit Elementen der Gamingkultur, die die Bewerber als »Digital Wizards« inszeniert.
Die Umsetzung: Konzeption, Design, Wording und Realisierung der Digital-Wizard-Welt für Werbeflächen, Messestände, Give-Aways und Merchandise; Recruiting-Microsite mit Kneipenabend-Terminen, Bewerbungsupload und Bewerbungs-Game – der Trick: Wer alle 7 Level schafft, bekommt sein Bewerbungsgespräch garantiert.
Agentur
Apollo11
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien