Für das Hamburger Reeperbahn Festival überarbeiteten wir das komplette Corporate Design. Um die Anwendung für den Kunden so einfach wie möglich zu machen, besteht das neue CD aus einem Iconteppich (der jedes Jahr verändert wird), Textbalken und dem überarbeiteten Logo.
Mit diesem System können alle Werbemittel bestückt werden. Durch den festen Farbcode herrscht eine hohe Wiedererkennung, und die Icons zeigen die Vielfältigkeit des Festivals.
Idee & Umsetzung
Rocket & Wink
http://www.rocketandwink.com
Kunde
Reeperbahn Festival
http://www.reeperbahnfestival.com
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?