Ein klassisches Gebrüder Grimm Märchen geschrieben in englisch und deutsch. Mit reiner Typografie, die Emotionen und Gefühlen wieder spiegelt. Speziell ohne Bilder und Illustrationen, damit gerade Kinder ihre Fantasie entwickeln können.
Die Gestaltung ist auf jeder Seite anders. Eine Erfahrung die nie langweilig wird und auch für Kinder interessant bleibt. Auf spielerische Weise eine fremde Sprache und die liebe zu Büchern lernen.
Bald auch andere Grimm Märchen verfügbar.
40 Seiten
150 x 260 mm
Hardcover Buch
45 Euro frei Haus
Annkathrin C. Dahlhaus
http://www.annkathrin-dahlhaus.de
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?