Inspiriert vom neuen Mercedes-Benz CLA. Im April 2013 live in Paris.
#Untamed ist eine Photoausstellung der besonderen Art. Digital befüllt – mit den außergewöhnlichsten Instagram Photos der ganzen Welt – wird #Untamed von Mercedes-Benz und dem neuen CLA in der Kunstmetropole Paris real und live im April 2013 inszeniert.
Eine beeindruckende Projektionsinstallation zeigt die ungezähmtesten Instagram Photos aller Teilnehmer und erlaubt es jedem seinen individuellen Stil in einer weltweiten Ausstellung vor einem internationalen Publikum zu präsentieren.
Auf der Webseite startet der Photo Upload, der mit den eingesendeten Photos ein personalisiertes Poster produziert, das den eigenen Live Auftritt innerhalb der Installation bewirbt und über alle Social Media Plattformen verbreitet werden kann.
Mittels eines speziell entwickelten Systems zur Bildanalyse, dem #Untamed Score, wird dabei ermittelt wie stark sich der eigene Stil von dem der anderen unterscheidet. — Getreu dem kreativen Leitgedanken: Der natürliche Feind des Durchschnitts.
Client
Mercedes-Benz
Agency
Jung von Matt/Alster
Creative Direction
Martin Strutz
Concept & Art Direction
Philipp Dietz
Copywriting
Bahador Pakravesh, Maximilian Hoch
Screen Design
Manuel Urbanke
Motion Design
Emmar
Sound Design
Nhb
Coding & Producing
Jung von Matt/next
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen