Ein Geschäft, nicht größer als eine Imbissbude, doch mit einem Sortiment, welches keine Wünsche offen lässt. Der Schrauben-Sepp ist Inhaber eines kleinen Eisenwarenladens im Herzen Würzburgs.
Laura Markert und Niklas Zimmermann waren der Meinung, dass dieses Würzburger Original ein visuelles Auftreten verdient hat, das ihm gerecht wird.
Daraufhin haben die beiden Würzburger Kommunikationsdesign-Studenten neben einer Anzeigenkampange für die Mainpost auch eine Corporate Identity gestaltet.
Niklas Zimmermann
niklas.zimmermann@gmx.net
Laura Markert
info@laura-markert.de
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten