Der Kölner Zoo weckt Lust auf einen Zoobesuch in den Osterferien. Die Kampagne zeigt mit Tieren bemalte Ostereier, die im natürlichen Umfeld der jeweiligen Zoobewohner platziert wurden. Jedes Ei ist dabei ein kleines Kunstwerk für sich, angefangen von einer „Schleiereule“ über einen „Orang-Utan“ bis hin zu einem „Kugelfisch“. Insgesamt sollen durch diese Bandbreite an Zootieren Jung und Alt gleichermaßen erfreut werden. Ein schöner Ostergruß, der zu einem Besuch in den Zoo inspiriert.
Preuss und Preuss
http://www.preussundpreuss.com
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?