Aufgabe
Entwicklung eines kompletten Corporate Designs und der benötigten Austattung, sowie die Mitgestaltung der Filiale.
Herausforderung
Eine der wenigen Frauen in der Bäckerbranche NRWs eröffnet ihre 4. Filiale und möchte sich mit diesem besonderen Geschäft von der Konkurrenz eindeutig abheben. Die neue Filiale ist winzig und das Logo der Hauptfilialen ‚Bäckerei Flock‘ musste beibehalten werden, um den Bezug zu gewährleisten.
Lösung
Eine farbenfrohe Gestaltung, die auffällt und mit der natürlichen Innenausstattung der Filiale einen einprägsamen Kontrast bildet. Innovation und Tradition werden gleichermaßen verkörpert und vermitteln dabei auch den Anspruch an Qualität und Handwerkskunst.
Design
Anka Pacha
Agentur
Das Hochhaus
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’