Dinge. Wir benutzen sie jeden Tag. Aber was bedeuten sie uns?
Dinge, die für uns schon so alltäglich geworden sind, dass wir bei der Benutzung kaum noch über deren Eigenschaften reflektieren.
Dinge, die anderen Menschen vielleicht nicht in der gleichen Art wie uns zur Verfügung stehen. Luxusgüter, Lebensmittel, Genussmittel, alles umgibt uns ganz selbstverständlich. Dieses Buch soll auf die Besonderheiten von alltäglichen Gegenständen hinweisen und eine »gegensätzliche Sicht« auf die Dinge geben.
Das Buch gliedert sich in 3 Bereiche: 50 Dinge, Infografiken und Remixes. Zudem wurden eine interaktive Applikation und ein Film entwickelt.
Studienarbeit aus dem 2. Semester von Alexander Roidl und Julian Leupold
Hochschule Hof / Abteilung Münchberg – Mediendesign
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien