Mit dem neuen Flagship-Store am Tauentzien, in einer der exklusivsten Einzelhandelslagen Berlin entwickelt O2 sein Konzept des Erlebnisshoppings konsequent weiter. Der „Live Concept Store“ rückt Produkt- und Markenerlebnis systematisch in den Fokus – die Ladenbesucher dürfen und sollen anfassen, ausprobieren, sich inspirieren lassen und so den Benefit digitaler Services und Produkte für sich erkennen. Dafür werden neben umfassendem Serviceauch Diskussionsrunden, Workshops, Konzerte und Themenevents angeboten.
Im Store-Design spiegelt sich die Kundennähe ebenfalls: Natürliche Materialien und liebevolle Design- und Ausstattungsdetails schaffen ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt.
Hartmannvonsiebenthal
Jörg Zeppezauer, Marco Bastian Lenger, Julia Krömer, Gesine Last, Vanessa Wolf, Andrea Wald, Nina Thöming, Anja Pilarska, Jovana Bandow
http://www.hartmannvonsiebenthal.de
Fotograf: André Müller
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign