30 junge Musiker aus führenden europäischen Orchestern haben sich zusammengetan, um – ohne Dirigenten – einem gemeinsameren und tieferen Erlebnis von Musik nachzuspüren. Wir haben diese kollegiale und sich ergänzende Form der Zusammenarbeit ins Design übertragen.
Vom Logo über die Visitenkarten und die Flyer bis hin zu den Plakaten haben wir eine Gestaltung generiert, die das Zusammenwirken der Einzelnen dramatisiert. So entsteht aus 30 individuellen Visitenkarten ein geschlossenes Motiv, aus drei unterschiedlichen Flyern wird ein Bild und das Plakat wirkt in A2 ebenso, wie in weiteren Hoch- und Querformaten bis hin zu A0.
Team: Salome Guyot, Olli Meier + Raban Ruddigkeit
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität