Silke Bell bringt Struktur und Klarheit in die Entwicklung ihrer Kunden. Über gezielte Fragestellung bringt sie ihre Klienten auf Spur – direkt Richtung beruflichem Erfolg und persönlicher Zufriedenheit.
Das Corporate Design von Silke Bell spiegelt die klare Denkweise des Coachs wieder. Ein minimalistisches Monogramm, getragen von einem einfachen schwarzen Balken, ist nicht nur markanter Hingucker auf ihren Printmedien sondern wird auch zum festen Bestandteil des Foto- und Illustrationskonzepts. So wird ein einfaches schwarzes Ikea-Regal zur fotografischen Projektionsfläche für ihre verschiedenen Kompetenzbereiche und gibt Struktur und Halt, trennt Berufliches von Privatem oder verbindet Ökonomie mit Menschlichkeit.
Gestaltung und Konzeption
We & Me
Gegenstandsfotografie
Rafael Krötz
Portraitfotografie
Tom Ziora
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen